Unser Engagement

Mittenmang

Mittenmang ist eine Anlaufstelle für Familien mit Kindern, bei denen die Entwicklung anders verläuft. Neben einem Treffen, das einmal im Monat stattfindet, haben sich die Familien auch online vernetzt. Es werden Erfahrungen, Tipps und Infos geteilt und es findet ein wertschätzender, hilfsbereiter Austausch statt.

Mehr

KLIFF

Wer kennt das nicht: "Das ist alles nur eine Phase!" Manchmal ist es das aber auch nicht. Bei anhaltenden Schwierigkeiten, die das Miteinander belasten, bieten wir Eltern Beratungen an, um frühzeitig etwas verändern zu können.

Mehr


In Planung: (Akzep)TANZ

In Hamburg gibt es aktuell kaum Möglichkeiten zu tanzen für Kinder mit Handicaps. Das möchten wir ändern – denn das Schönste, was Körper tun können, ist tanzen!

Du hast eine Idee?

Wünschst Du Dir ein besonderes Angebot? Oder hast Du Lust selbst ein Projekt zu gestalten? Dann meld Dich gern bei uns. Wir sind neugierig.